Meine Outfit-Lieblinge für die Arbeit

Letzte Woche durfte ich in einer kleinen Werbeagentur drei Tage Probearbeiten. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und ab März fange ich dort fest als Grafik Designerin an. Ich freue mich schon so darauf und bin gespannt wie dann mein Arbeitsalltag aussieht. 

Die Möglichkeit habe ich genutzt und eine hübsche Bluse von Mango unterschiedlich kombiniert. 


Hier habe ich über die gepunktete Bluse einen Strickcardigan gezogen, welchen ich mir vor ca. einem Jahr bei Primark gekauft hatte, dazu eine dunkle Jeans ebenfalls von Primark und dunkelbraune Boots von H&M. Ich finde den Stil edel, aber auch noch ganz leger und schick. 



Auch den Kontrast dunkelblau/hellbraun gefällt mir sehr gut. 
Hierfür habe ich eine Kunstlederjacke, einen braunen Schal von H&M, Bluse und eine dunkelblaue Jeans von C&A kombiniert. 



Was zieht ihr am Liebsten in die Schule, Arbeit oder Uni an? :)

Liebst, eure Nathi


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hüttenzauber in der Steiermark

Mutige Menschen braucht das Land

Schlechtes Wetter und trotzdem gute Laune - kleine hilfreiche Tipps