Hüttenzauber in der Steiermark

Das Leben kann so wundervoll sein. Vogelgezwitscher, Wasserplätschern und ein großartiger Ausblick auf die Berge der Steiermark. Ein paar Tage raus aus dem Alltag, Zweisamkeit genießen und neue Eindrücke sammeln. Vier Tage lang waren wir auf einer Berghütte umgeben von Natur und Ruhe. 


Unsere Hütte war top ausgestattet - Spülmaschine, Kachelofen, Sauna, Grill uvm. und trotzdem kam das typische Hüttengefühl direkt auf. Trotz anderer Hütten hatte man das Gefühl völlig allein an diesem wunderschönen Fleck Erde zu sein. Abends redeten wir bei eingeheiztem Kachelofen über unsere Wanderung auf die Stolzalpe. Der Urlaub war perfekt um einen klaren Kopf zu bekommen und sich neu inspirieren zu lassen. 

Zurück im Alltag angekommen zehre ich von dieser Reise und versuche den Baustellenlärm vor dem Fenster und das bescheidene Wetter auszublenden ;-) Ich habe für mich super viel mitgenommen, mehr Gelassenheit und Ruhe und hoffe das auch in meinen Alltag integrieren zu können.
Als Naturliebhaber ist eine kleine Hütte in der Natur oder eine ausgiebige Bergtour der ideale Rückzugsort. Ich denke es ist wichtig, dass man sich ab und an eine Pause gönnt und wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentriert und fokussiert. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe,
Nathalie



Details zur Reise
- Wanderung auf die Stolzalpe

Hier geht´s zur Hütte

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mutige Menschen braucht das Land

Schlechtes Wetter und trotzdem gute Laune - kleine hilfreiche Tipps