Blogstart, Chailatte und Annemarie Börlind

Nun.. wie fängt man so etwas an?
Am besten stellen wir uns vor. Wir sind zwei nette Mädels aus Oberbayern, die sich von dieser ganzen Bloggeschichte inspirieren und anstecken haben lassen.

Wir probieren gerne die neuesten Trends aus, haben eine neue Leidenschaft
für Kosmetik- und Pflegeartikel entwickelt und leben gerne schön.
Der Tag hat ganz gut begonnen. Ich habe seit ein paar Tagen eine Gesichtscreme von Annemarie Börlind und bin jetzt schon total begeistert. 


Beim ersten Auftragen merkt man, wie sanft sie zur Haut ist. 
Sie zieht sehr schnell ein und ich habe das Gefühl, die Poren werden feiner.
Nach einem langen Tag mit vielen Kundengesprächen komme
ich kaum dazu in den Spiegel zu sehen, Abends im Bad glänze ich mir dann entgegen. Nicht so bei dem Tagesfluid! Mein persönliches Must-Have!


 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Erfahrungen mit Annemarie Börlind gemacht? Finde ich eine tolle Marke, gerade weil nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden.


So ihr Lieben, ich gönne mir jetzt noch meinen Chailatte und wünsche euch einen schönen Abend!
Alles Liebe, Nathi







Vorgestellte Produkte

Tagesfluid von Annemarie Börlind:
http://www.boerlind.com/boerlind-de/produkte/gesicht/mischhaut/mischhaut-tages-fluid.html






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hüttenzauber in der Steiermark

Mutige Menschen braucht das Land

Schlechtes Wetter und trotzdem gute Laune - kleine hilfreiche Tipps