Oh du schöne Vorweihnachtszeit



Dieses Jahr empfinde ich die Vorweihnachtszeit noch weihnachtlicher als die letzten Jahre.
In Kaufhäusern, auf der Straße, am Christkindlmarkt oder auch beim Kaffee trinken sieht man dieses bestimmte Glänzen in den Augen der Menschen. Außerdem fühlt sich alles so weihnachtlich an, sogar die Tasse Gewürztee.

Um meiner Vorfreude Ausdruck zu verleihen bin ich gestern mit einer lieben Freundin zum nächsten Ikea gefahren. Zu meinem Glück hatte ich so vieles zum Zurückgeben und erhielt einen Gutschein den ich gut in neue, schöne Dinge investieren konnte.

Ich war wirklich fasziniert von so vielen schönen Glitzer/Weihnachtssachen. Nie zuvor war ich um Weihnachten in einem Ikea. Natürlich musste eine hübsche Weihnachtsbaum-Lichterkette mit in den Einkaufswagen. Gefunden habe ich noch eine tolle und super günstige Bettwäsche (hellgrau-weiß kariert), Servietten, Rosenteelichter und die obligatorischen Duftkerzen :)

Heute habe ich mich der neuen Dekoration gewidmet und freue mich jedes Mal auf´s neue wenn ich das Wohnzimmer betrete und auf die tolle Lichterkette blicken kann.

Was sind eure Must-Haves für eine tolle Weihnachtsdekoration?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Alles Liebe, Nathi


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mutige Menschen braucht das Land

Hüttenzauber in der Steiermark

Meine Outfit-Lieblinge für die Arbeit