Weihnachtsüberraschung

Natürlich klingelt es in der Vorweihnachtszeit ständig an der Tür - Geschenke für die Liebsten werden geliefert oder man selbst bekommt ein Geschenk mit der Post. 

Gestern kam eine Überraschungsbox von Rossmann an! Ich habe mich riesig gefreut, weil ich damit so gar nicht gerechnet hätte! 

Ich finde auch die Produkte sehr gut ausgewählt und passend, sogar zwei Pflegeprodukte für Männer sind mit dabei, welche direkt von meinem Freund begutachtet wurden. 




Ich werde die Produkte testen und darüber einen Post schreiben :) bis dahin erfreue ich mich an dieser tollen Überraschung und wünsche euch einen schönen Samstag.

Alles Liebe, 
Nathi 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mutige Menschen braucht das Land

Hüttenzauber in der Steiermark

Meine Outfit-Lieblinge für die Arbeit