Zwischen Weihnachten und Neujahr

Die schönste Zeit ist doch die zwischen Weihnachten und Neujahr. Ruhe kehrt ein und die kalten Tage können entspannt bei der Lieblingsserie auf der Couch verbracht werden. 

Ich habe heute die freie Zeit genutzt und mich an meinen Weihnachtsgeschenken erfreut. 

Ich habe das Glück, von lieben Menschen beschenkt worden zu sein, die sich viele Gedanken gemacht haben. 

Mein Highlight ist ein Armkettchen von Tiffany, welches mir mein Bruder geschenkt hat. 


Nun bin auch ich stolze Besitzerin eines Tiffany Schmuckstücks! :) Ich kann es noch gar nicht so recht glauben. 

Was war euer Weihnachts-Highlight? :) 

Alles Liebe, 
Eure Nathi 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mutige Menschen braucht das Land

Hüttenzauber in der Steiermark

Meine Outfit-Lieblinge für die Arbeit