Business Shopping

Ich habe das Gefühl, seit Silvester hat sich etwas verändert. Man fühlt sich frisch und von neuen Ideen beschwingt. 
Da ich gerade völlig in meiner Abschlussprüfungsphase stecke, bewerbe ich mich auch parallel bei Werbeagenturen um ab März als ausgelernte Mediengestalterin losstarten zu können. 
Zu diesem Anlass habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen bei Mango neue Outfits für Bewerbungsgespräche anzuprobieren und schlussendlich auch als mein Eigentum bezeichnen zu können. 




Mein Favorit ist diese dunkelblaue Bluse, da sie toll fällt und sich perfekt mit einer goldenen Statementkette kombinieren lässt. Sie wirkt nicht zu Business und verleiht dem Outfit das gewisse Etwas. 



Auch in die elegante Stoffhose kombiniert mit der Streifenbluse habe ich mich sofort verliebt. 


Das absolute Highlight war natürlich, dass ich diese Schätze im Sale kaufen konnte! Da kommt doch Freude auf und lässt jedes Frauenherz höher schlagen.

Alle Teile findet ihr bei Mango.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Omi schonmal für dieses tolle Geburtstagsgeschenk bedanken :) 

Habt ihr Lieblingsoutfits für Bewerbungsgespräche? Ich bin gespannt auf eure Kommentare! 

Alles Liebe, 

Nathi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mutige Menschen braucht das Land

Hüttenzauber in der Steiermark

Meine Outfit-Lieblinge für die Arbeit