Eine neue Lieblingsserie und ein guter Vorsatz

Aufgrund einer fiesen Erkältung gestaltete sich meine Woche recht simpel. 
Auf der Couch liegen, mit Nele kuscheln, Kamillentee trinken und Pretty Little Liars gucken. Meine beste Freundin war schon auf den Geschmack gekommen, deswegen dachte ich es würde nicht schaden die Serie mal anzutesten.

Sie handelt von vier hübschen Schülerinnen die das Geheimnis um ihre verschwundene Freundin Alison aufklären und dabei einiges einstecken müssen. 

Pretty Litte Liars mit Nele

Heute ist Freitag und ich bin in der Mitte der dritten Staffel angekommen. Die Sendung hat tatsächlich Suchtpotenzial, fängt einen ein, fasziniert und bleibt spannend! Es lohnt sich wirklich reinzuschauen. Für uns Mädels sind außerdem ein paar echt schnuckelige Darsteller dabei ;)

Um schnell wieder gesund zu werden und es auch zu bleiben habe ich mir vorgenommen wieder gesünder und ausgewogener zu essen und habe das heute direkt umgesetzt. Hierfür habe ich mir eine Kiwi in eine Schüssel geschnitten, eine Handvoll Blaubeeren dazugegeben und etwas Zitrone darüber geträufelt. Fertig! 



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 

Alles Liebe,

Nathi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mutige Menschen braucht das Land

Hüttenzauber in der Steiermark

Meine Outfit-Lieblinge für die Arbeit