Final Exam & Birthday

Endlich ist es soweit, mit einem unfassbar tollen Gefühl konnte ich heute das Prüfungszentrum verlassen und den ganzen Lernstress der letzten Wochen und Monate hinter mir lassen. 

Außerdem wurde dieses positive Gefühl von dem Wissen, dass heute mein 25. Geburtstag ist UND dem neuen MacBook, welches sofort für diesen Post genutzt wird, verstärkt.

So viele liebe Menschen haben heute an mich gedacht und/oder mich mit schönen Geschenken überrascht. Selbstverständlich will ich euch daran teilhaben lassen. 



Das MacBook habe ich mir (fast) selbst geschenkt, außerdem habe ich noch beide Sex and the City Filme, Bollywood Filme, Bücher (auf das von Lauren Conrad bin ich ja schon sehr gespannt), Bodyspray von Victoria Secret (Mango), Lidschattenpalette W7 "in the buff", ein feiner Duft von Kenzo, ein Tassenset, einen dm-Gutschein, Klamotten von Mango, ein Taschenkalender, Essie Nagellack, Tee, Flauschesocken, Kerzen, Sprühkur von Oggi, Musik für´s Auto und Putzmittel + Tuch für Monitore bekommen. 

Ziemlich viele ziemlich schöne Dinge für die ich mich bei meinen Liebsten nochmal herzlich bedanken möchte - danke danke danke, ihr seid großartig! 

Ich finde gerade am Geburtstag rührt es mich immer sehr, wie viele tolle Menschen sich Gedanken machen und wie gut sie mich kennen. Bevor ich nun abschweife und sentimental werde gibt es abschließend noch ein glückliches "nach der Prüfung"-Bild und ich verabschiede mich ins Wochenende. 

Liebst, eure Nathi



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mutige Menschen braucht das Land

Hüttenzauber in der Steiermark

Meine Outfit-Lieblinge für die Arbeit