New girl

In meinem letzten Post habe ich ja schon durchklingeln lassen, dass sich zur Zeit viel in meinem Leben verändert. 
Ich habe das Gefühl mich auch verändern zu wollen, die alte Nathi hinter mir zu lassen und etwas Neues auszuprobieren. So eine Veränderung passiert bei mir allerdings nicht von Heute auf Morgen, sondern in kleinen Schritten. 

Heute habe ich mein Augen-Make-up etwas verändert. Sonst schminke ich mich sehr schlicht und natürlich, die Augen kommen nur mit Mascara in Berührung. Zeit etwas Anderes auszutesten :) 




Nach und nach möchte ich auch meinen Kleiderschrank neu bestücken. 
Ich würde gerne mehr in die elegante Richtung gehen. Hierfür miste ich morgen meinen Kleiderschrank aus und stelle vieles bei Kleiderkreisel ein. 

Wie ist das bei euch? Hattet ihr auch schon einmal das Gefühl etwas verändern zu wollen? 

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

Nathi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hüttenzauber in der Steiermark

Mutige Menschen braucht das Land

Schlechtes Wetter und trotzdem gute Laune - kleine hilfreiche Tipps